Mittwoch, 20. Januar 2016

Mohnblumen

Die gestanzten, geprägten und bestempelten Mohnblumen entstanden ebenfalls noch im vergangenen Jahr. Die Hintergründe wurden teilweise schabloniert und mit Acrylfarben besterichen.








Vielen Dank für eure Kommentare.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow What have you made beautiful cards , great flowers and great backgrounds!!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Bärbel,

deine Mohnblumenkarten sind wunderschön geworden. Was für tolle Hintergründe. Die Mohnblumen kommen wundervoll zur Geltung. Ich bin wirklich begeistert von deinen Karten.
Zeig doch deine vielen wundervollen Karten auch mal in meinem Forum. Ich bin sicher alle würden sich sehr über deine wundervollen Werke freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Bärbel,
ich mag Mohnblumen,die Karten sind ganz fantastisch.Die zweite und dritte Karte ist total meins.Supi.

GLG Petra