Dienstag, 16. Dezember 2014

Lange passierte nichts

... auf meinem Blog. Schwiegermutter war mehrfach im Krankenhaus, wo wir sie fast täglich besuchten. Inzwischen lebt sie im Altenheim und es gefällt ihr dort sehr gut. Leider sind inzwischen meine Karten verschwunden, sodass ich mich entschlossen habe, die alten Posts zu löschen und nur die Karten dieses Jahres noch einmal einzustellen, da ich die Karten den einzelnen Posts nicht mehr alle zuordnen kann.




 





 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

1 Kommentar:

butterfly hat gesagt…

I'm sorry to hear that your mother-in-law has been unwell, but it must be a relief that she is contented in the nursing home.

It's so lovely to see all your cards on display like this... a great way to catch up with your beautiful work after we've both been missing for a while!
Alison xx