Sonntag, 17. März 2013

Bei dieser Karte

... habe ich das Hintergrundpapier und auch die gekaufte Collage noch etwas bestempelt. Sie ist für eine Jubilarin zum 75. Geburtstag bestimmt.


Danke für's Anschauen.

Freitag, 15. März 2013

Blau-Grün

... ist das neue Thema der Challenge auf dem VI-Inspirationsblog, dazu soll es eine ungewöhnliche Kartenform sein. Die Challenge läuft bis 13. April.

Für meine Beispielkarte wählte ich das Herz.

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 14. März 2013

Ein großes Dankeschön

... für die vielen lieben Kommentare, über die ich mich sehr freue.

Ganz aktuell ist die heute entstandene Karte, die ich hier zeigen möchte.


Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 13. März 2013

Herzlichen Dank

... für eure lieben Kommentare und meinen neuen Lesern ein herzliches Willkommen.

Für den Hintergrund dieser Geburtstagskarte verwendete ich nur Labels, aber es passt, finde ich.


Danke für's Anschauen.

Dienstag, 12. März 2013

Bei diesem Wetter

... bedurfte es einer knallbunten Karte, um meine Stimmung etwas zu heben. Dieses Winterwetter hätte nicht mehr sein müssen!


Danke für's Anschauen.

Freitag, 8. März 2013

Zum Frauentag

... viele liebe Grüße an alle meine Blogleserinnen und ein herzliches Willkommen den neuen Blogbesuchern.

Der Kartenhintergrund wurde mit einem Texture Tread in zwei Blautönen bestempelt, das Motiv ist eine gekaufte Collage deren Ränder ich noch etwas bestempelt habe, der Rahmen bekam etwas Patina verliehen und die Blumen sind wieder selbst gefertigt.


Danke für`s Anschauen.

Mittwoch, 6. März 2013

Fast im Accord

... entstanden diese Karten, die mein Mann dringend brauchte und es ihm zu spät einfiel. Den Hintergrund jeder Karte stempelte ich deshalb mit einem der Texture Treads von Ranger, es ergab jedes Mal ein anderes Bild.





Danke für's Anschauen.

Montag, 4. März 2013

Eine Karte

... zum Geburtstag der Tante meines Mannes ist diese Arbeit, die ich euch heute zeigen möchte. Der Hintergrund ist geprägt, mit GlimmerMist und Perfect Pearls besprüht und noch mit einem Hauch Vergolderwachs verziert.


Danke für's Anschauen.