Mittwoch, 30. Januar 2013

Noch eine neue Karte

... habe ich zum Zeigen. Auch dieses Motiv ist wieder eine gekaufte digitale Collage.

Gleich drei neue Blogleser habe ich seit gestern bekommen und möchte sie ganz herzlich willkommen heißen.


Danke für's Anschauen.


Dienstag, 29. Januar 2013

Wo ist mein Vogel?

Das mag sich der kleine Junge auf dieser Collage denken.

Ein herzliches Willkommen meinen neuen Bloglesern, ich freue mich über euch und hoffe, ihr fühlt euch hier wohl.


Danke für's Anschauen.

Montag, 28. Januar 2013

Petite French Give away bei Mieke

HIER finder ihr alle Einzelheiten zu diesem traumhaft schönen Geschenk. Ende ist der 3. März.



Sonntag, 27. Januar 2013

Einen schönen Sonntag

... und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Hier ist wieder eine neue Karte zum Zeigen.


Danke für's Anschauen.

Freitag, 25. Januar 2013

Eine neue Karte

...ist wieder fertig geworden. Das Motiv ist wieder einmal eine gekaufte Collage.

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 22. Januar 2013

Das schöne Motiv

... dieser Karte ist ein Freebie von Janet, auf deren wunderbaren Blog ihr euch unbedingt umschauen müsst.


Danke für's Anschauen.

Montag, 21. Januar 2013

Rosen

Für die neue Challenge auf dem VI-Inspirations-Blog gestaltet bitte bis 14.02. eine Karte, auf der als Hauptmotiv Rosen erblühen. Hier sind meine beiden Anregungen für euch.


Danke für's Anschauen.

Freitag, 18. Januar 2013

Karneval

... ist das Thema der Karte, mit der ich am Kartenwettbewerb der Kreativen Bastelfreunde teilnehmen möchte.


Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Noch eine Geburtstagskarte

... habe ich geschafft. Die Stempel sind von einer meiner alten Oxford Impressions-Platten, die grungigen Ränder von Flamingo-Art und ein Tim Holtz-Stempel ist auch dabei.


Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 16. Januar 2013

Kombiniert

... habe ich auf dieser Karte den LaBlanche-Stempel mit dem hübschen Mädchenmotiv von Oxford Impressions.


Danke für's Anschauen.

Dienstag, 15. Januar 2013

Der Fensterblick

... zeigt eine nur leicht bekleidete Dame, das Passende für eine Herrenkarte, denke ich.
Das Hintergrundpapier habe ich noch mit einem klaren Gel schabloniert und die Memory Box-Stanze zerschnitten und neu zusammengesetzt; die Fensterflügel bespannte ich mit Folie.


Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 10. Januar 2013

Zwei Winterkarten

... habe ich endlich fertig bekommen. Noch immer habe ich einige Post zu beantworten und ich hoffe, in der kommenden Woche etwas mehr Zeit zu haben.
Seit Dienstag hat mein Mann vier Schrauben in seinem Kopf und am kommenden Donnerstag erfolgt in einer Operation die Tiefenhirnstimulierung und er bekommt einen Hirnschrittmacher, da sich der Morbus Parkinson sehr verschlechtert hat.


Die erste Karte ist mit Distress Ink Broken China gestempelt, die zweite Karte mit Memento London Fog, beides auf Glossypapier.


Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 9. Januar 2013

Karte und ATC

... sind zu einander passend gestaltet. Das Motiv der Karte ist ein Stempel von Oxford Impressions, auf dem ATC ist es ein Freebie.


Danke für's Anschauen.

Dienstag, 8. Januar 2013

Eine Geburtstagskarte

... habe ich fertig. Gestempelt habe ich das Motiv mit Archival Ink auf Fotopapier. In die verschiedenen Embossingpulver sind noch kleine Glitzersteine eingesetzt.


Danke für's Anschauen.

Montag, 7. Januar 2013

Die beiden Winter-Kinder

... leben schon ein paar Jahre bei mir, sie sind aus der Winter Snow Kollektion von Oxford Impressions. Da ich noch immer an Neujahrskarten arbeite, habe ich sie wieder hervor geholt. Kombiniert wurden sie mit den grungigen Ränder-Stempeln von Flamingo-Art, die ich so liebe. Gestempelt habe ich mit Adirondack auf Glossypapier.


Danke für's Anschauen.

Freitag, 4. Januar 2013

Ein anderes Format

... wählte ich für diese Karte. Hier ist der Hintergrund ein fertiges Kartenpapier und das Motiv eine gekaufte Collage, für die Ausstanzungen verwendete ich Spiegelkarton.


Danke für's Anschauen.




Donnerstag, 3. Januar 2013

Die erste Geburtstagskarte

... im neuen Jahr ist fertig; die D-Lite-Ausstanzungen passen recht gut dazu, finde ich und habe dafür etwas sparsamer dekoriert.


Danke für's Anschauen.