Freitag, 15. März 2013

Blau-Grün

... ist das neue Thema der Challenge auf dem VI-Inspirationsblog, dazu soll es eine ungewöhnliche Kartenform sein. Die Challenge läuft bis 13. April.

Für meine Beispielkarte wählte ich das Herz.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ganz große Klasse, liebe Bärbel

Rosie hat gesagt…

P.S. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

June Macfarlane hat gesagt…

Stunning colours and stamping. Beautiful result
hugs June x

Astrid Maclean hat gesagt…

What a great card, really love what you did with this! Wonderful colours too and I love the background with the ephemera etc.

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautiful Hart, I really love it , it's very special and unique!!

Greetings and have a wonderfull weekend!!

Maria

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous, love the heart & images with your colours, great art! Shirleyx

Renate Körper hat gesagt…

wow Bärbelchen,
die Herzkarte sieht phantastisch aus.
Dir und Frank ein schönes Wochenende!
LG Renate

butterfly hat gesagt…

Just beautiful, Bärbel - love the gorgeous stamping on the heart background, and the central image is so lovely! Have a lovely Sunday.
Alison x

Janet hat gesagt…

Hallo lieve Bärbel

Oh wat zijn al je kaarten weer mooi die hier allemaal weer staan.
Maar deze is heel apart...de kleuren..ik vind het heel erg mooi!

En natuurlijk geef ik je een knuffel en wens ik je een hele fijne zondag

Liefs Janet

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus, liebe Bärbel! Tolle Stempel und tolle Farbkombi!

maj. hat gesagt…

Ein tolles Werk, ganz wunderbar gestaltet !!!

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Dein Challenge beitrag gefällt mir sehr gut! Ich würde auch gern bei VI mitmachen - aber mir fiel zum Thema "blau/grün" nichts ein bis jetzt...
Den Stempel mit den Vögelchen hab ich mir heuer erst auf der Creativmesse gekauft - aber noch nicht benutzt - schön, ihn jetzt bei dir im Einsatz zu sehen!
Liebe Grüße, Ulina