Mittwoch, 13. Februar 2013

Nostalgisch angehaucht

ist diese Karte, Erinnerungen an eine Reise durch Russland.

Als neue Blogleserin möchte ich Doris hier begrüßen, sei herzlich willkommen.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Bärbel,

das ist eine wundervolle Erinnerung an eine Reise.Die Karte sieht toll aus. Ich bin begeistert wie du die einzelnen Stempel so wunderschön in Szene gesetzt hast. Liebe Grüße Silvi

Astrid Maclean hat gesagt…

Wonderful male card! Great stamping and love those distressed colours!

butterfly hat gesagt…

Fabulous, Bärbel! Such a great sepia vintage look, and the Russian architecture and Cyrillic script are so cool!
Alison x

Sophie hat gesagt…

Das ist eine Spitzen-Karte, wie ich sie ganz besonders bei dir liebe.
Ein tolles Zusammenspiel von Stempeln, Bärbel.
Großartig!

Umarmung xx

friemelchen hat gesagt…

Fantastisch, so schön nostalgisch, finde ich ganz wunderbar!
lg Uli

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Wirklich herrlich nostalgisch!
Da fällt mir ein, dass ich in der Schule einmal Russisch gelernt hab, aber leider auch wieder total vergessen hab...
Liebe Grüße,
Ulina

maria's knutselplezier hat gesagt…

Love this male card a lot!! and you stay in your style, Wonderfull!!

Greetings
Maria

maj. hat gesagt…

Das ist ein meisterliches Werk!!!