Mittwoch, 6. Februar 2013

Meine Geburtstagspost

... möchte ich euch zeigen. Neben den vielen wunderschönen Karten und ATC's bekam ich auch viele wunderbare Geschenke. Ich bedanke mich herzlich dafür.















Kommentare:

Renate Körper hat gesagt…

Bärbelchen,
welch wundervolle Geburtstagspost.
Engelchen

maria's knutselplezier hat gesagt…

Happy Birthday dear Bärbel I didn't know that it was your birthday, otherwise I had send you a card too!!
Let me know your adres and I will send you a late Birthday card!!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Bärbel,
ich freue mich so sehr für dich, du hast wundervolle Post bekommen. Ich hätte dir auch gern eine Karte geschickt, aber durch meine Erkrankung habe ich nichts mehr geschafft. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. Alles Liebe und Gute nachträglich für dich. Liebe Knuddelgrüße Silvi

maj. hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, Bärbel!!!!

pittapitta hat gesagt…

Wunderschöne Post hast Du bekommen, liebe Bärbel.
LG
Martina

Martina2801 hat gesagt…

Hallo liebe Bärbel und nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du hattest eine schöne Geburtstagsfeier? Jedenfalls hast Du ganz tolle Post erhalten. Ich freue mich mit Dir!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG MARTINA