Freitag, 1. Februar 2013

Krakeliert

... wurde das süße Mädchenmotiv, eine gekaufte Collage. Die Rosen sind aus weißem und rosa Papier selbst gedreht, allerdings bin ich darin nicht sehr geschickt.

Liebe Marlene, ich freue mich sehr, dich hier zu sehen, sei herzlich willkommen.


Danke für's Anschauen und eure lieben Kommentare. Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Kommentare:

Bastelmarlies hat gesagt…

Liebe Bärbel
die Karte ist wunderschön und die Rosen sind dir super gelungen!! Klasse!!
LG Marlies

friemelchen hat gesagt…

Bezaubernd, die Karte ist wieder einmal ganz wundervoll!
lg Uli

Sophie hat gesagt…

Oh, Bärbel...
die Karte ist wunderschön und deine selbstgemachten Röschen einfach traumhaft.
Ich kann diese Blumen nicht, habe ich schon probiert :-(

Ganz liebe Grüße

Marlene hat gesagt…

Huhu Bärbel,
erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite und für die liebe Begrüßung hier.
Deine Rosenkarte ist traumhaft und die Rosen wirken so echt ...
Das ich ein Fan deiner Karten bin, weißt du ja schon, und es ist immer wieder schön, sie anzusehen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Marlene

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful, love the roses & flourishes with your design. Have a great weekend, Shirleyx

Junibears hat gesagt…

This one is pure heaven Barb! Love it! xx

Astrid Maclean hat gesagt…

Wonderful card, and I for one think your roses are just beautiful!!

pittapitta hat gesagt…

Hi Bärbel,
ein Traumkärtchen.
Das rosa Papier ist doch noch von Jitti, oder?
Hab das auch noch hier rumflitzen...
LG und ein schönes WE
Martina

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschöne und romantische Kreationen, liebe Bärbel! Eines schöner als das Andere!

Ich wünsche Dir ein schönes WE. LG MARTINA

Tracie Dean hat gesagt…

As a lover of Roses, I think yours are just beautiful! I love how your card turned out. Very beautiful.

Happy Crafting
Tracie

butterfly hat gesagt…

Wow, fantastic how the crackle looks on the image! The only times I've tried that, the ink from the image started to "bleed". Seeing this, I'm definitely trying again... Wonderful rolled roses too - simply lovely!
Alison x

Majsan hat gesagt…

OHH I love this card, lovely flowers!

Hugs Majsan

maj. hat gesagt…

Die Rosen finde ich toll! Wunderschöne Karte!!!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Bärbel, ich bin ein "neuer" Fan von Dir. Deine Karte ist wahrhaft ein Augenschmaus!!!.Ich finde, dass die Röschen Dir sehr gut gelungen sind. Bei der Karte stimmt jedes Detail. Ich wünsche Dir weiter viele, viele kreative Ideen.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin