Freitag, 8. Februar 2013

Eine neue Karte

... habe ich wieder gewerkelt, sie wird am Montag auf die Reise gehen. Die schöne Engelscollage und viele andere wunderschöne Collagen von ihr findet ihr im Shop von Antje.

Liebe June, ich freue mich sehr, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Viel Kraft bei der Pflege deiner Eltern wünsche ich dir.


Danke für's Anschauen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Die ist ja wieder ein Traum Bärbel.Ich bin hin und weg,wunderschön.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
Felicie

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden, Bärbel

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Bärbel,

deine Karte ist wunderschön und sie sieht so romantisch aus. Die Blumen gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

wow, Bärbel; so beautifull , so cute, so lovely, and romantic, its really a wonderfull card, super!!

Greetings
Maria

Mona L. Pendleton hat gesagt…

So very beautiful! Love the vintage image and fancy rolled blossoms!

Astrid Maclean hat gesagt…

Wonderful and that little angel is so gorgeous!! The flowers are so beautiful too!

Sophie hat gesagt…

Das ist wieder mal eine ganz süße Karte, Bärbel.
Deine Blümchen gefallen mir immer großartig.
Die sind sehr, sehr schön gemacht.
Und der herzige Engel mit dem Krönchen ist perfekt.

Liebe Grüße und Umarmung xx

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist wirklich ein Traum Bärbel, so herrlich romantisch!
lg Uli

maj. hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet, Bärbel!!!

Majsan hat gesagt…

OHH WOOW so lovely card, love all the details :)

HUGS MAJSAN

Karin hat gesagt…

Hallo Bärbel, schon wieder so eine traumhafte Karte im Vintage-Style! Ich bin begeistert; alles ist so stimmig. Mach' weiter so!!!!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Mona L. Pendleton hat gesagt…

So pretty! I love the pink blossoms and fancy pearl trimmed frame!