Dienstag, 19. Februar 2013

Ein herzliches Willkommen

... meinen neuen Bloglesern, ich hoffe, es gefällt euch auf meinen Seiten.

Gestempelt wurden auch Motiv und Hintergrund dieser Karte. Für das Motiv wählte ich wieder einen meiner vielen Fotostempel.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Eine schöne Karte, der Mittelpunkt, das Bild, so herrlich eingerahmt.
Darin bist du wirklich Spitze, Bärbelchen.
Und so langsam erkenne ich auch deine Lieblingsfarben :-)

Umarmung xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Entzückend und so schön harmonisch wie immer. Meine Post an Dich geht gerade mit Männe zum Briefkasten, hoffe sie findet schnell den Weg zu Dir.
LG Anja

Renate Körper hat gesagt…

Bärbelchen,
wieder solch schönes Kärtchen aus deinen Händen ist zu bewundern.
Liebe Grüße Engelchen

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wonderschön!!
I really love it dear Bärbel!!
Greetings
Maria

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

This is so elegant and such pretty colours.
Beautiful!
Wishes
Lynne

Martina2801 hat gesagt…

So romantisch und wunderschön! Einfach herrlich, liebe Bärbel!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Bärbel,

ich bewundere deine Vintagekarten immer wieder sehr gern. Man sieht jeder Karte an wieviel Herzblut du hineinlegst. Einfach immer die perfekte Farbkombination mit fantastischen Papieren. Liebe Grüße Silvi

butterfly hat gesagt…

That's lovely... the vintage letter provides such a wonderful background layer!
Alison x

Astrid Maclean hat gesagt…

Amazing!! I am so impressed with your photo stamping! And I love how you have layered it on the old writing!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Bärbel, ich habe ja Deinen Blog durch Zufall entdeckt und bin total beigeistert. Deine Karten sind genau mein Stil. Als "Verfolger" bin ich jetzt eingetragen. Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen!
Liebe Grüße
Karin

maj. hat gesagt…

WOW das ist sagenhaft schöne Karte!!!!