Donnerstag, 10. Januar 2013

Zwei Winterkarten

... habe ich endlich fertig bekommen. Noch immer habe ich einige Post zu beantworten und ich hoffe, in der kommenden Woche etwas mehr Zeit zu haben.
Seit Dienstag hat mein Mann vier Schrauben in seinem Kopf und am kommenden Donnerstag erfolgt in einer Operation die Tiefenhirnstimulierung und er bekommt einen Hirnschrittmacher, da sich der Morbus Parkinson sehr verschlechtert hat.


Die erste Karte ist mit Distress Ink Broken China gestempelt, die zweite Karte mit Memento London Fog, beides auf Glossypapier.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Superschöne Winterkarten sind das geworden, liebe Bärbel

Sophie hat gesagt…

Schöne Karten, liebe Bärbel.
Fast hätte ich sie wieder übersehen, weil du kein Bildchen mehr zu sehen hast.
Schade, und sorry, falls ich mal was übersehen sollte.
Ich frage mal...
Warum hast du alles so verändert?

Herzlichst Sophie

Irene hat gesagt…

Wow beide Karten sind traumhaft schön

LG Irene

Felicie hat gesagt…

Die Karten sind beide ein Traum Bärbel,zart und wunderschön.
Liebe Grüße
Felicie

Tracie Dean hat gesagt…

Beautiful cards.
I will keep you and your husband in my thoughts.
I hope he stays in good spirits

Happy Crafting
Tracie

Marisa Job hat gesagt…

Love this card!! Very pretty!!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Love your wintercards Barb, they are so cute, and have beautifull colours!!

Greetings
Maria

friemelchen hat gesagt…

Die Karten sind beide wunderschön, ich mag die zarten Farben, so richtig schön winterlich!

butterfly hat gesagt…

Herrlich! Beautiful, delicate, frosty colours - and such an adorable image - love it in London Fog!
Alison x

Martina2801 hat gesagt…

Oh, diese Winterkärtchen sind ganz zauberhaft, liebe Bärbel! Echt schön!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

maj. hat gesagt…

Das sind wunderschöne,
winterliche Karten. Ich bin begeistert!

Mona L. Pendleton hat gesagt…

So very pretty! Love the beautiful winter wonderland scene!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Bärbel,
deine Karten sind wieder wundervoll geworden. Die Farbe einfach wunderschön. Ich liebe die Farbe türkis und auch blau immer wieder sehr gern. Liebe Grüße Silvi

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Deine beiden Winterkarten sind absolut bezaubernd und wunderschön!!
Wir haben hier in Wien seit gestern tiefsten Winter - mind. 30cm Neuschnee.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Ulina