Montag, 21. Januar 2013

Rosen

Für die neue Challenge auf dem VI-Inspirations-Blog gestaltet bitte bis 14.02. eine Karte, auf der als Hauptmotiv Rosen erblühen. Hier sind meine beiden Anregungen für euch.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Wow, Bärbel, wie schön...
aber die erste Karte ist so traumhaft, da bleibt mir der Mund offen...
Eine herrliche Karte, die mir 300% gefällt.

Herzlichst Sophie

Rosie hat gesagt…

Ich stimme Sophie 500 %ig zu, liebe Bärbel. Super gemacht

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Bärbel,
deine Karten sind wieder wunderschön geworden. Die erste Karte ist ein absoluter Traum. Ich bin wieder einal total begeistert.
Liebe Grüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautifull card and envelope, I really love both, I really love the structure on your card it is really beautifull!!

Greetings
Maria

Tracie Dean hat gesagt…

These are so beautiful! You really are very creative and talented!

Happy Crafting
Tracie

friemelchen hat gesagt…

Wunderbare Karten sind das, die erste ist allerdings ein Prachtstück, einfach fantastisch gewerkelt!!!

maj. hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Gestaltung, Bärbel!!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Beiden sind ein wunderschöner Frühlingsgruß.
Würde auch toll zu unserer challenge von Peti im Forum passen Thema: Blumiges.
LG Anja