Donnerstag, 17. Januar 2013

Noch eine Geburtstagskarte

... habe ich geschafft. Die Stempel sind von einer meiner alten Oxford Impressions-Platten, die grungigen Ränder von Flamingo-Art und ein Tim Holtz-Stempel ist auch dabei.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Eine sehr schöne Geburtstagskarte, liebe Bärbel

butterfly hat gesagt…

Such pretty Spring pastel colours, Bärbel - and I love your collage of images, beautiful!
Alison x

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull an so lovely with the little boy!!

Greetings
Maria

Marisa Job hat gesagt…

Lovely card!! Great background!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Bärbel,
auch diese Karte ist wunderschön geworden. Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Karten. Liebe Grüße Silvi

Junibears hat gesagt…

And this one is lovely too Barbel! xx

friemelchen hat gesagt…

Auch mit älteren Motiven kann man traumhafte Karten gestalten, es wäre viel zu schade wenn sie in der Kiste versauern würden. Ich finde deine Karte wunderschön!

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Bärbel.
Liebe Grüße
Felicie