Montag, 7. Januar 2013

Die beiden Winter-Kinder

... leben schon ein paar Jahre bei mir, sie sind aus der Winter Snow Kollektion von Oxford Impressions. Da ich noch immer an Neujahrskarten arbeite, habe ich sie wieder hervor geholt. Kombiniert wurden sie mit den grungigen Ränder-Stempeln von Flamingo-Art, die ich so liebe. Gestempelt habe ich mit Adirondack auf Glossypapier.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

butterfly hat gesagt…

I completely love this, Bärbel... right up my street! The Oxford Impressions images are so beautiful, and the subtle smoky greys and delicate distressing are just perfect. One of my favourites of yours ever!
Alison x

Rosie hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Karte geworden, liebe Bärbel.

Wir haben hier scheinbar keinen Winter, es regnet und regnet und regnet .... etc. Schrecklich

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Bärbel,
auch diese Arbeit finde ich genial gemacht. Liebe Grüße Silvi

maj. hat gesagt…

Die Karte ist ist zauberhaft!!!