Dienstag, 15. Januar 2013

Der Fensterblick

... zeigt eine nur leicht bekleidete Dame, das Passende für eine Herrenkarte, denke ich.
Das Hintergrundpapier habe ich noch mit einem klaren Gel schabloniert und die Memory Box-Stanze zerschnitten und neu zusammengesetzt; die Fensterflügel bespannte ich mit Folie.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

Tracie Dean hat gesagt…

I just Love the fence and the window!! All the scroll work is just lovely!

Happy Crafting
Tracie

butterfly hat gesagt…

What wonderful die-cutting - and Oh la la! the saucy image!! Such fun...
Alison x

Renate Körper hat gesagt…

Bärbelchen,
die ist ganz was besonderes für einen Herrn.
Es passt wieder alles wunderbar, eine tolle Idee, die kleinen Blümchen unter das Finster zu setzen!
Liebe Grüße vom Engelchen

Rosie hat gesagt…

Wow, Bärbel, was für eine liebevoll gearbeitete Karte. Wunderschön ist sie geworden.

Janet hat gesagt…

Hahhahhaa da's ist toll fur die herren Bärbel :-)
Wondershön gemacht!

Lieve gruse,
Janet

maj. hat gesagt…

Das sieht ja super aus, Bärbel!!!!! Eine tolle Idee mit dem Fenster!!!

Tom hat gesagt…

Wieder was grossartiges - Super!
LG
ToM

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Bärbel,

dein Blick ins Fenster ist super geworden. eine raffinierte Gestaltung. Liebe Grüße Silvi

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Oohhh la la, was für eine gewaagte karte liebe Bärbel, aber sehr schön gemacht :)

Liebe grüße Mieke