Donnerstag, 29. November 2012

Herzliches Willkommen

all' meinen neuen Blogverfolgern, fühlt euch hier wohl.

Diese Karte wurde ebenfalls mit einem Stempelmotiv versehen und ist zu einem Geburtstagskind unterwegs. Auch diese wunderschönen Papiere sind von Prima, allerdings habe ich sie noch etwas schabloniert bzw. bestempelt.


Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 28. November 2012

Mal wieder Gestempeltes

Zum Geburtstag einer lieben Freundin, mit der ich vor vielen Jahren mal eine Schulbank drückte, ist diese Karte bestimmt. Die schönen Papiere sind von Prima, die Stanze ist von Cheery Lynn..


Danke für's Anschauen.

Dienstag, 27. November 2012

Zur Geburt

Eine liebe Freundin ist vorfristig Oma geworden und zur Geburt ihres zweiten Enkelchens habe ich diese Karte gestaltet. Das Motiv ist ein Freebie, allerdings weiß ich die Seite nicht mehr.


Danke für's Anschauen.

Samstag, 24. November 2012

Dankeschönkarte

Sie wird am Montag auf die Reise zu ihrer Empfängerin gehen, der sie hoffentlich gefallen wird.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.


Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachtskarten V

Drei neue Weihnachtskarten sind fertig und ich möchte sie zeigen. Zum Glück geht nun auch mein Drucker wieder, der Druckkopf wollte einfach nicht mehr und so musste eine neue Farbpatrone her.




Danke für's Anschauen.

Montag, 19. November 2012

Weihnachtskarten IV

Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für Eure lieben Genesungswünsche, sie haben mir sehr geholfen.
Diese drei Karten kann ich heute zeigen. Die Arbeiten daran gingen nur langsam von der Hand, aber es wird wieder besser.




Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 15. November 2012

Weihnachtskarten III

Diese sind auch bereits einige Tage alt, denn noch hat mich die Grippe fest im Griff.



Danke für's Anschauen.

Montag, 12. November 2012

Weihnachtskarten II

Hier habe ich neue Karten zum Zeigen. Obwohl die ganze Familie von einer heftigen Erkältung geplagt ist, konnte ich dennoch etwas basteln.





Danke für's Anschauen.

Freitag, 9. November 2012

Weihnachtskarten

Nostalgische Motive liebe ich und musste sie deshalb  unbedingt zu Weihnachtskarten verarbeiten.




Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 7. November 2012

Für Eure lieben Kommentare

... ein großes Dankeschön, ich freue mich sehr darüber.

Eine Karte zum Zeigen ist wieder fertig, Der Schriftzug ist gestempelt und danach geschrumpft, Motiv und Garnkärtchen sind krakeliert und die Schere ist gestanzt..


Danke für's Anschauen.

Samstag, 3. November 2012

Herzlich Willkommen

... allen neuen und auch bisherigen Lesern meines Blogs.

Das ist meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Außen ist sie nur mit dem Spruch bestempelt, doch jede meiner Karten hat auch einen bestempelten Einleger, aber der bleibt stets eine Überraschung für dem Empfänger.
So richtig bin ich noch nicht in Stimmung für Weihnachtskarten, aber ich werde mir wohl bald ernsthafte Gedanken zu diesem Thema machen müssen.


Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 1. November 2012

Eine Maribel

... sollte es sein und die Karte so ähnlich wie die erste Maribel-Karte. Das Ergebnis ist fertig und ich habe Schere und auch Garnkärtchen darauf mit Pappe verstärkt, der Hintergrund ist wieder schabloniert.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für Eure lieben Kommentare.


Danke für's Anschauen.