Mittwoch, 31. Oktober 2012

Krakeliert

... habe ich das Motiv dieser Karte, deren Hintergrund mit verschiedenen Glimmermists und Stempeln bearbeitet wurde. Die Schere habe ich zweimal gestanzt, aus Pappe und aus Spiegelkarton, weil sie mir zu instabil war.


Danke für's Anschauen.

Montag, 29. Oktober 2012

Eine Stempelkarte

... mit zusätzlich bestempelten und schablonierten Hintergrund ist meine neueste Arbeit, die heute auf die Reise zu ihrer Empfängerin geht. Die schöne Dame ist von STAMP-iT, veredelt mit Stempelglede-Motiven.


Danke für's Anschauen.


Freitag, 26. Oktober 2012

Karte in Weiß

...  mit geprägtem Hintergrund, Stanzblumen und Stanzteilen verziert, war die Aufgabe für eine Challenge. Ich entschied mich für eine winterliche Karte.


Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vielen Dank

... für Eure lieben Kommentare und die guten Wünsche für meinen Mann.

Diese Karte geht morgen auf die Reise zu einem Geburtstagskind. Den Hintergrund habe ich mit weißer und roséfarbener Schabloniercreme gearbeitet. Maribel und einige andere Stempel von Stempelglede wollte ich unbedingt mal wieder einsetzen. Das Garnkärtchen ist eine gekaufte digitale Collage, die ich farblich ganz passend fand.

 
 
Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ein herzliches Willkommen

... all' meinen Bloglesern, ich wünsche euch viele Inspirationen.

Einige haben vielleicht neue Karten vermisst, aber ein paar von Euch wissen, dass mein Mann sehr schwer an Morbus Parkinson erkrankt ist und wenn es ihm nicht so gut geht, fehlen mir auch die nötigen kreativen Ideen.

Die hier ausprobierte wunderbare Schablone ist ein Geschenk einer lieben Freundin und ich musste sie mit dieser Karte einweihen. Um den winterlichen Charakter noch zu unterstreichen, arbeitete ich zusätzlich mit Gesso, Stickles und Utee.


Danke für's Anschauen.



Freitag, 19. Oktober 2012

Mit schwarzem Gesso

... wurde der Hintergrund der Karte schabloniert und anschließend noch mit Vergolderwachs bearbeitet. Die Wellpappe bestrich ich ebenfalls mit Gesso. Die Blumen bekamen neben einem Hauch Vergolderwachs noch etwas goldenes Stickles. Das Motiv habe ich wieder auf Fotopapier gestempelt.


Danke für's Anschauen.


Donnerstag, 18. Oktober 2012

Eine Herrenkarte

... ist meine neueste Kreation. Als Hintergrund verwendete ich einen Graffiti-Stempel und das Motiv, eine gekaufte Collage, bekam noch zusätzlich ein paar grungige Abdrücke. Das Papier "veredelte" ich mit Mica Fragments.



Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ein Motiv - zwei Karten

Diesen Stempel von Hampton Art Stamps habe ich schon einige Jahre, für meine aktuellen Karten habe ich ihn wieder einmal hervor geholt.
Auf der ersten Karte habe ich das Motiv geteilt und den Hintergrund mit  Schablonierfarbe gestaltet. Der Hintergrund der zweiten Karte ist zerknautscht aufgeklebtes Butterbrotpapier, das anschließend mit Glimmermist besprüht und nach dem Trocknen bestempelt wurde. Die Idee habe ich von ALISON.



Danke für's Anschauen.

Dienstag, 16. Oktober 2012

Zum Geburtstag

... für ein Forumsmitglied, das die Farbe Rot liebt, ist diese Karte, mit der ich ihr zum heutigen Geburtstag gratuliere.
Der Untergrund ist mit Gelmedium schabloniert und als Hintergrund für den Photostempels verwendete ich diese wunderbaren Tim Holtz-Stempel.


Danke für`s Anschauen.

Freitag, 5. Oktober 2012

Ein Photostempel

... wurde auch auf dieser Karte als Motiv verwendet. Den Hintergrundstempel mit der schönen Schrift habe ich auf Karteikarte gestempelt und mit Distress Vintage Photo etwas gealtert, ebenso das Papierröllchen. Das Papier von GlitzDesign wurde zusätzlich mit Gelmedium und Perfect Pearls schabloniert.


Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Das Motiv

... wurde auf Fotopapier gestempelt. Die Wellpappe bestrich ich mit Gesso und verschiedenen Perfect Pearls und der Hintergrund wurde mit Gelmedium und Perfect Pearls schabloniert. Die schönen Garnkärtchen sind Freebies von ASTRID und die Blüten sind wieder selbst gemacht, gestanzt aus Karteikarte und mit Glimmermist besprüht..


Danke für's Anschauen.

Montag, 1. Oktober 2012

Marie-A.

... verwendete ich als Motiv dieser Karte, deren Hintergrund etwas bestempelt und anschließend mit einem Gelmedium schabloniert wurde. Das noch feuchte Gel bestäubte ich mit silber- und goldfarbenem Glitter und besprühte die Seite anschließend mit etwas Glimmermist.


Danke für's Anschauen.