Mittwoch, 26. September 2012

Nur wenig gestempelt

... wurde auf dieser Karte außen, nur ein paar Schnörkel und die Schrift. Die Röschen sind selbst gefertigt und das Motiv ist wieder eine gekaufte Collage.


Danke für's Anschauen.

Montag, 24. September 2012

Herrenkarte

Für den Hintergrund der Collage verwendete ich einen der wunderbaren Tim Holtz-Stempel von der French Marketplace. Das Papier von GlitzDesign wurde noch mit Masken belegt und mit verschiedenen Glimmermist-Farben besprüht.


Danke für's Anschauen.

Freitag, 21. September 2012

Malerei, Musik oder Literatur

... ist das Thema der neuen Challenge auf dem VI-Inspirationsblog, für die Ihr eine Karte im Vintage-Stil erstellen müsst, auch zwei braune Bänder sollen mit darauf.
Das sind meine Beispielkarten für euch.



Danke für's Anschauen.

Für die Großnichte meines Mannes

... ist diese Karte bestimmt. Den Grunge-Effekt des Hintergrundes erreichte ich mit zwei Stempeln von Flamingo-Art.


Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 20. September 2012

Einen lieben Gruß

... an alle meine Blogleser und den neuen Lesern ein herzliches Willkommen.

Bei dieser Karte habe ich das Hintergrundpapier bestempelt, mit Glimmermist besprüht und danach mit Dabber schabloniert; das Motiv ist gekauft.


Danke für's Anschauen.

Dienstag, 18. September 2012

Wieder gestempelt

... ist diese Karte. Für das Motiv habe ich einen Stempel von einer meiner alten Platten von ARTChix-Studio verwendet. In die verschiedenen Embossingpulver wurden noch kleine Perlen eingestreut und damit verschmolzen.


Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 12. September 2012

Zwei Karten

... und beide mit den wunderbaren Stempeln von Chocolate Baroque als Hintergrund; für die Motive wählte ich Oxford Impressions. Der Hintergrund der orangen Karte ist auf Karteikarte und der zweite auf Glossygestempelt, für die Motive wählte ich Fotopapier.



Danke für's Anschauen.

Dienstag, 11. September 2012

Zur Hochzeit

... der Nichte meines Mannes ist diese Karte bestimmt. Das Hintergrundpapier wurde mit einer Schablone, klebendem Embossingpulver und Perfect Pearls noch etwas veredelt.


Danke für's Anschauen. Über eure Kommentare freue ich mich immer.

Samstag, 8. September 2012

Wieder eine Geburtstagskarte

... für eine Bastelfreundin. Das Papier von GlitzDesign habe ich zusätzlich bestempelt. Das Herz ist ein bestempeltes Freebie von Astrid. Die größeren Blüten sind aus braunem Filtertütenpapier, das mit Glimmermist besprüht wurde.


Danke für's Anschauen.

Freitag, 7. September 2012

Eine Karte auf die Schnelle

... musste her, deshalb griff ich auf Material zurück, das ich schon vorgefertigt hatte. Ich glaube, ich kann sie dennoch zeigen.


Danke für's Anschauen.

Montag, 3. September 2012

Zum Geburtstag

... ist wieder eine Karte fertig geworden und auch hierbei fanden verschiedene Materialien Verwendung.


Danke für's Anschauen.