Mittwoch, 29. August 2012

Ein Zusammenspiel der Elemente

... ist diese Karte, auf der ich u.a. Modelliercreme, Vergolderwachs und verschiedene Embossingpulver verwendet habe.


Danke für's Anschauen.

Dienstag, 28. August 2012

Geburtstagskarte

... in Türkis- und Brauntönen, etwas Vergolderwachs und Embossingpulver sind auch darauf.


Danke für's Anschauen.

Montag, 27. August 2012

In Rosé und Braun

... ist diese Karte gehalten. Dabei habe ich Stempel von Oxford Impressions, Donna Salazar und Judi-Kins zusammen verarbeitet.


Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 23. August 2012

Dankeschön

... für Eure lieben Kommentare, über die ich mich stets sehr freue.

Diese Karte ist für einen jungen Mann bestimmt. Die Papiere sind wieder von GlitzDesign, das Motiv ist eine gekaufte Collage.


Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 22. August 2012

Für Katzenfreunde

... habe ich eine Karte mit diesem schönen Motiv gestaltet, die ihnen hoffentlich gefallen wird. Die wunderbaren Papiere sind von GlitzDesign, ich habe sie jedoch noch ein wenig bestempelt.


Danke für's Anschauen.

Dienstag, 21. August 2012

Geprägt und vergoldet

... habe ich den mit Glimmermist besprühten Hintergrund dieser Karte. Auch das Motiv und der Kartenrohling bekamen mit Vergolderwachs eine schmale Umrandung.


Danke für's Anschauen.

Montag, 20. August 2012

Brandneu

... ist diese Karte, auf der allerdings nur wenig gestempelt wurde. Auch hier habe ich das Motiv wieder etwas gealtert.


Danke für's Anschauen.

Freitag, 17. August 2012

In Rot und Weiß

... habe ich diese Stempelkarte gearbeitet. Das Motiv habe ich auf Fotopapier gestempelt und es danach, wie auch den Hintergrund, mit Distress Ink Old Paper mit einer Gummiwalze ganz leicht gealtert.


Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 16. August 2012

Eine neue Karte

... möchte ich euch zeigen. Für den Hintergrund verwendete ich zwei Stempel: Schrift und Schnörkelborte.


Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 15. August 2012

Montag, 13. August 2012

Geburtstagskarte

... für eine Foumsfreundin. Leider hänge ich mit meiner Post wieder ein bisschen, somit kommt die Karte mit der Schneckenpost zu ihr.
Der Kartenhintergrund wurde mit Glimmermist auf Karteikarte gesprüht und danach mit Versafine Smokey Gray bestempelt, das Motiv habe ich mit Archival Ink als Collage auf Keramikpapier gestempelt.


Danke für's Anschauen.

Freitag, 10. August 2012

Gestempelte Herrenkarte

... für einen Freund meines Mannes. Dafür fand ich das Motiv und die Uhren ganz passend.


Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 9. August 2012

Eine Hochzeitskarte

Sie sollte modern sein, war der Wunsch der Verwandtschaft. Nun hoffe ich nur, sie ist modern genug um zu gefallen.


Danke für's Anschauen.

Dienstag, 7. August 2012

Donnerstag, 2. August 2012

Material-Mix

Neben verschiedenen Stempeln und einem gekauften Foto fanden auch Spitze, ein Bändchen und ein Glanzbild, welches noch zusätzlich lackiert wurde, Platz auf der Karte. Der Glitzersteine auf dem Schnörkel bekamen mit AAI's den passenden Farbton.


Danke für's Anschauen.