Dienstag, 31. Juli 2012

Montag, 30. Juli 2012

Herzlichen Glückwunsch

... zum Geburtstag, liebe Hilde, und alles Liebe für dich!

Der Hintergrund wurde gestempelt und auch das schöne Papier von GlitzDesign habe ich noch etwas bestempelt; die Collage ist gekauft.


Danke für's Anschauen.

Freitag, 27. Juli 2012

Donnerstag, 26. Juli 2012

Nostalgisch angehaucht

... ist diese Stempelkarte, die ich mit Spiegelkarton verarbeitet habe. Auf dem Korb sind Dior-Röschen.


Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 25. Juli 2012

Für ein Engelchen

... ist meine neueste Karte bestimmt. Ich glaube, ich habe alles darauf, was sie liebt.


Danke für's Anschauen.

Freitag, 20. Juli 2012

Zum 60. Geburtstag

... des Cousins meines Mannes ist diese Karte bestimmt.
Die Papiere sind von Kanban, die Motive gekauft und der Spruch ist von mir.


Danke für's Anschauen.

Dienstag, 17. Juli 2012

Bunt gemixt

... ist diese Karte. Das Paier ist von GlitzDesign, Hintergrund und Spruch wurden gestempelt, Korb und Schnörkel gestanzt und das Motiv ist eine gekaufte Collage.


Danke für's Anschauen.

Montag, 16. Juli 2012

Donnerstag, 12. Juli 2012

Verspätete Geburtstagsgrüße

... gehen mit dieser Karte auf die Reise. Den Stempel mit der Dame habe ich schon so viele Jahre, doch bisher kam mir keine Idee, wie ich ihn einsetze. Kennt ihr das auch?


Danke für's Anschauen.

Montag, 9. Juli 2012

Zum 60. Geburtstag

... der Taxifahrerin meines Mannes (er wird wegen seiner fortgeschrittenen Parkinson-Erkrankung zu Ärzten und Behandlungen gefahren), ist diese Karte.


Danke für's Anschauen.

Freitag, 6. Juli 2012

Flaschenhänger

Dieses Mal verschenken wir den Wein einmal mit Flaschenhängern statt Karten. Die Vorlage dafür war ganz schnell geschnitten und für den Text ist auf der Rückseite ausreichend Platz.

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 4. Juli 2012

Für diese Karte...

... habe ich mal wieder gekaufte Collagen verwendet. Mal schauen, ob sie der Empfängerin gefällt?


Danke für's Anschauen.