Freitag, 29. Juni 2012

Schönes Wochenende

... mit viel Sonne wünsche ich euch mit dieser Karte.
Das Motiv wurde auf Fotopapier gestempelt, der Hintergrund auf Karteikarte.


Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 28. Juni 2012

Für diese Karte

... habe ich neben dem Stempelmotiv auch ein Freebie von ASTRID verwendet.


Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 27. Juni 2012

Gestempelt

... wurden an dieser Karte das Motiv mit Adirondack Espresso auf Karteikarte und zusätzliche Schnörkel auf das  Hintergrundpapier mit Versafine Smokey Gray.

Montag, 25. Juni 2012

Freitag, 22. Juni 2012

Stempelei

Das Fotomotiv wurde auf Karteikarte gestempelt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Donnerstag, 21. Juni 2012

Geburtstagskarte

... für einen Freund meines Mannes, schließlich kann man auch mit 72 noch träumen.
Danke für's Anschauen.

Dienstag, 19. Juni 2012

Danke für eure lieben Kommentare!

Ich freue mich immer sehr darüber.

Für diese Karte habe ich ein bisschen schabloniert, ein bisschen gewischt und ein wenig gestempelt, dazu ein paar meiner schönen Geburtstagspapiere verwendet. Außerdem brachte ich mal wieder eine der Zierketten zum Einsatz, die schon so lange liegen.

Danke für's Anschauen.

Montag, 18. Juni 2012

"Es liegt etwas in der Luft..."

heißt die Challenge Juni/Juli auf dem VI-Inspirationsblog von Sulie. Dazu soll eine außergewöhnliche Kartenform von Euch gestaltet werden.
Hier ist mein Beispiel dafür, ein Tag.
Danke für's Anschauen.

Freitag, 15. Juni 2012

Jubiläumskarte für einen Herrn

Nachdem ich mich damit mal weder ein bisschen schwer tat, ist sie nun endlich fertig und ich hoffe, dass sie dem Jubilar gefällt?


Da ich gebeten wurde, meine Karten etwas größer einzustellen, will ich euren Wünschen nun nachkommen.

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 14. Juni 2012

Vielen Dank

... für eure lieben Kommentare zu meinen Arbeiten, ich freue mich stets sehr darüber.

Diese gestempelte Geburtstagskarte geht noch heute auf die Reise.
Danke für`s Anschauen.

Donnerstag, 7. Juni 2012

Eine sehr große Karte

... habe ich mit diesen schönen digitalen Collagen und Rosetten verziert.
Danke für's Anschauen.

Dienstag, 5. Juni 2012

Das Motiv wurde gestempelt

... und danach mit Kristallgel, in dem sich kleine Glitterstücke befinden, überzogen. Der geprägte Hintergrund wurde mit Vergolderwachs betont. Die Rosette ist aus einer Goldborte gefertigt.
Danke für's Anschauen.