Donnerstag, 31. Mai 2012

Materialmix

Für diese Karte wurden gekaufte Papiere und digitale Collagen gemixt. Die Empfängerin liebt nostalgische Karten und ich hoffe, ihr damit eine Freude machen zu können.
Danke für's Anschauen.

Dienstag, 29. Mai 2012

Eine Herrenkarte

... für die Verwandtschaft musste gemacht werden. Für den Hintergrund wurden wieder Freebies von ASTRID verwendet.
Danke für's Anschauen.

Samstag, 26. Mai 2012

Schöne Pfingsten

... möchte ich euch mit dieser Karte wünschen.
Im Original ist das Rot nicht so hell, wie es auf dem Foto scheint. Für den Bildhintergrund habe ich Teile eines Freebies von ASTRID gewählt.

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 23. Mai 2012

Samstag, 19. Mai 2012

Danke

... für eure lieben Kommentare. Eine neue Leserin meiner Blogsite kann ich ebenfalls begrüßen.


Das ist eine Karte zur Genesung. Den Hintergrund, ein Freebie von ASTRID, habe ich noch zusätzlich bestempelt, die Collage ist wieder gekauft.
Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 16. Mai 2012

Eine Geburtstagskarte

Motiv und Hintergrundpapiere sind gekauft. Nun muss die Karte nur noch der Empfängerin gefallen.
Danke für's Anschauen.

Dienstag, 15. Mai 2012

Schwarz-Weiß

... ist das Thema der Challenge Mai-Juni bei Vienna Impressions . Als Hauptmotiv meiner Beispielkarte kramte ich diesen schönen Photostempel mal wieder heraus. Gestempelt habe ich auf Karteikarte.
Danke für's Anschauen.

Montag, 14. Mai 2012

Lila-Grün und ein Hauch Gelb

... lautet das Thema der Challenge, für die ich das Motto aussuchen durfte bei Kreative Bastelfreunde.
Hier ist meine Karte dazu.
Danke für's Anschauen.

Samstag, 12. Mai 2012

Freitag, 11. Mai 2012

Ein bisschen vergoldet

... habe ich auch diese Karte.
Manu, das Vergolderwachs habe ich bei Blanche gekauft. Die Wirkung ist grandios, man kann es sicher ein bisschen erkennen.
Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Noch immer

... habe ich nicht alle Geburtstagskarten aufgearbeitet, die ich benötige. Der Hintergrund ist wieder eines der Freebies von ASTRID, er wurde zusätzlich noch etwas bestempelt. Motiv und Umrandung habe ich wie bei den vorherigen Karten mit Vergolderwachs bearbeitet. Schade, dass der goldene Schimmer auf dem Foto kaum zu sehen ist.
Danke für's Anschauen.

Dienstag, 8. Mai 2012

Noch mehr Geburtstagskarten

... warteten auf ihre Vollendung und sind inzwischen hoffentlich gut gelandet.
Neben bestempelten Hintergründen und gekauften Collagen kamen auch Freebies von ASTRID zur Anwendung.


Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 3. Mai 2012

Wieder da!

Ganz bin ich noch nicht genesen, ich muss es langsam angehen. An dieser Stelle auch danke für die lieben Wünsche zur Gesundung.

Gleichzeitig möchte ich mein neuen Blogleser wilkommen heißen.

Diese beiden Karten lagen seit Mitte April unvollendet da, nun sind sie zu dem Empfängerinnen unterwegs, die sich hoffentlich auch jetzt noch über die späten Geburtstagsgrüße freuen werden.



Danke für's Anschauen.