Freitag, 30. März 2012

Für Damen und Herren

... sind meine beiden Karten bestimmt. Da Männer mit Blumenkarten sicher nicht so viel anfangen können, habe ich lieber genietet.

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 29. März 2012

Nicht ganz neu



... sind diese Karten, aber zeigen möchte ich sie euch.
Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 28. März 2012

Flieder & Lavendel

... hat Megan ihren Blog genannt, auf dem es so wunderbare Freebies gibt, wie ihr auf meinen Karten sehen könnt. Zu Megan kommt ihr HIER 


Danke für's Anschauen.

Montag, 26. März 2012

Osterkarten

Die Ersten habe ich nun fertig, es wurde auch Zeit. Schon bald ist Ostern und ein paar Karten möchte ich doch verschicken. Die Hintergründe habe ich gestempelt.

Danke für's Anschauen.

Freitag, 23. März 2012

Gute alte Zeit

An diese erinnern mich die Stempel und deshalb habe ich die Karten ein bisschen im Stil eines alten Photoalbums gestaltet. Vielleicht gefallen Sie euch auch?


Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 22. März 2012

Mittwoch, 21. März 2012

Eine Geburtstagskarte...

... musste mal wieder her und so entstand diese Karte, bei der ich den Hintergrund gestempelt habe.

Liebe Rosie, der Schnörkel ist eine Stanze von Memory Box und nennt sich "Elegant Scrollwork". Je nach Idee zerschneide ich die Schnörkel und setze sie neu zusammen.

Danke für's Anschauen.

Freitag, 16. März 2012

Donnerstag, 15. März 2012

Mal wieder etwas Gestempeltes

Für diese Karte habe ich einige meiner alten" Stempelschätzchen wieder einmal ausgegraben.
Danke für's Anschauen.

Schnörkeleien

Für die schöne Collage habe ich den Hintergrund gestempelt. Vieler Verzierungen bedurfte es auf dieser Karte nicht.
Danke für's Anschauen.

Freitag, 9. März 2012

Herrenkarte

Diese Karte ist mir soeben vom Basteltisch gehüpft.
Hintergrund, Spruch und Rahmen des Fotomotivs wurden gestempelt. Das Foto und die Collage habe ich gekauft.

Lieber Horst, sie ist für dich. Alles Gute zum 66.!
Danke für's Anschauen.

Dienstag, 6. März 2012

Neue Karten

Die Motive sind wieder gekauft. An den schönen Rokoko-Damen kann ich mich nicht satt sehen.


Danke für's Anschauen.


Montag, 5. März 2012

Samstag, 3. März 2012

Jubiläumskarten

Für die Familie gestaltete ich diese Karten. Das Motiv der Herrenkarte ist ein Freebie, das ich vor einigen Jahren mal im I-Net fand, aber leider die Seite nicht mehr weiß. Das bezaubernde Mädchenmotiv ist von HIER

Danke für's Anschauen.