Samstag, 22. Dezember 2012

Neujahrskarten1

Das sind die ersten Neujahrskarten, da ich es nicht schaffte ausreichend Weihnachtskarten zu gestalten. Ich habe so viel liebe Post bekommen, die ich in den nächsten Tagen noch zeigen werde. Danke allen Versendern, einige Briefe sind noch unterwegs, andere werden folgen.


.
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

Rosemarie hat gesagt…

Beautiful cards! I really like the cold wintercolours you have used on the cards together with the beautiful stamp, she lools like a real icequeen.
I wish you a Merry Christmas!!!
Hugs
Rosemarie

lynne hat gesagt…

So beautifully delicate and dreamy.
Seasons Wishes for a beautiful Christmas.
Lynne

Tracie Dean hat gesagt…

Beautiful and Elegant. Your work is always inspiring.

Happy Holidays
Tracie

maj. hat gesagt…

Beautiful cards!
Merry Christmas to you!!!

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a really, really wonderfull card, the stamp is so gorgeous!!!

Greetings
Maria

butterfly hat gesagt…

These are so ethereal and lovely - what a magical image, and I love the subtle way you've highlighted her with the gems! Have a wonderful Christmas, and I look forward to seeing more of your creations in 2013!
Alison xx

Petra hat gesagt…

Soooooo schön. Das ist ja ein ganz zauberhaftes Stempelmotiv. Für Dich und Deine Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Petra

Janet hat gesagt…

Super carte Bärbel :-)

Eine gute sontag gewünst

Grüse Janet

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide Karten sind wieder ganz zauberhaft, die blaue ist mein Favorit.
LG Anja

Mona L. Pendleton hat gesagt…

Wow! So elegant and beautiful! Love the shimmery detail! Merry Christmas to you and yours :)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Bärbel,
das sind zwei zauberhafte Karten geworden. Ich bin wieder total begeistert. Ich mag diese Farben einfach zu gern. Ich kann mich dem Zauber nicht entziehen die deine Karten in mir auslösen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Knuddelgrüße Silvi