Donnerstag, 27. Dezember 2012

Meine wunderbare Weihnachtspost

An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an alle, die mir schrieben und so schöne Karten schickten.
Danke möchte ich auch für die vielen lieben Kommentare mit guten Wünschen für's Fest und das neue Jahr sagen. Ich freue mich sehr darüber, lasst euch umarmen.

Danke, liebe Anja.

Danke, liebe Renate.

Danke, liebe Sophie.

Danke, liebe Silvia.

Danke, liebe Angelika.

Danke, liebe Inge.

Danke, liebe Eva.

Danke, liebe Eveline.

Danke, liebe Fèlicie.

Danke, liebe Helga.

Danke, liebe Hanna.

Danke, liebe Ingrid.

Danke, liebe Christina.

Danke, liebe Marion.

Danke, liebe Ramona.

Danke, liebe Ruth.

Danke, liebe Simone.

Danke, liebe Eva-Maria.

Danke, liebe Corinna.

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Bärbel,
ich bin total sprachlos.....so viele wundervolle Karten hast du bekommen. Eine ist schöner als die andere. Jede liebevoll gestaltet. Das ist ein wahrer Augenschmaus. Ich freue mich ganz arg für dich. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start ins Jahr 2013. Liebe Grüße Silvi