Dienstag, 4. Dezember 2012

Eine Herrenkarte

... habe ich mit einem meiner Lieblingsmotive und dem wunderbaren TH-Prägefolder gestaltet. Besprüht habe ich den Hintergrund mit Distress Ink Refills.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Bärbel, das ist eine superschöne Karte geworden. Den Prägefolder habe ich auch, aber noch nie so schön in Szene gesetzt.

lynne hat gesagt…

Beautiful image of the child and your fabulous vintage style is amazing.
Wishes
Lynne

Renate Körper hat gesagt…

Ach ist das wieder eine sehr schöne Karte, liebes Bärbelchen.
Liebe Grüße vom Engelchen

pittapitta hat gesagt…

Bärbel, die ist Dir wieder ausgesprochen gut gelungen :o)
LG
Martina

butterfly hat gesagt…

This is so fantastic, Bärbel! I love the embossed background - the perfect frame for that wonderful vintage image... gorgeous!
Alison x

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Liebe Bärbel, was für eine herliche karte, sooo ein süßes vintage kind :),und die farben passen wunderbar zusammen !

Liebe grüße Mieke

maj. hat gesagt…

Ganz wunderbar gestaltete Karte!!!
Gefällt mir sehr gut!

Astrid Maclean hat gesagt…

Wow, what a wonderful card, the background is stunning and looks fantastic with that sweet little image, lovely!

Sophie hat gesagt…

Sieht klasse aus und der Hintergrund ist natürlich der Hammer :-)

xoxo

maria's knutselplezier hat gesagt…

Love this one to, great man card!!

Maria

friemelchen hat gesagt…

Superklasse, mit dem Hintergrund das sieht so stark aus!
lg Uli