Donnerstag, 1. November 2012

Eine Maribel

... sollte es sein und die Karte so ähnlich wie die erste Maribel-Karte. Das Ergebnis ist fertig und ich habe Schere und auch Garnkärtchen darauf mit Pappe verstärkt, der Hintergrund ist wieder schabloniert.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für Eure lieben Kommentare.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

Junibears hat gesagt…

Absolutely gorgeous! Fabulous work! xx

Anonym hat gesagt…

Mei Bärbelchen bist du fleißig *zwinker*
Auch diese Karte einfach toll.
Dein Engelchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Bärbel,
schon wieder so eine wunderschöne
Karte von dir.
Ich bin wieder hin und weg.
Dieser Stempel ist einfach grandios.
Deine tollen kleinen Details die du immer dekorierst,
gefallen mir sehr gut.
Du musst ja einen riesigen Vorrat
an tollen Scheren haben, ist das vielleicht
eine Stanzschablone?
Liebe Grüße Silvi

maj. hat gesagt…

Die Schere sind genial! Auch die Blumen sind wunderbar gestaltet! Die Karte ist fabelhaft!

Candy C hat gesagt…

This piece is lovely. I love your card and the beautiful design. I also want to thank you so very much for the very nice comment you left on my blog about being published. I am so thrilled! <3 Candy

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Bärbel,
vielen Dank für deine Antwort
auf meine Frage. Ich werde gleich stöbern gehen.
Liebe Grüße Silvi

Mona L. Pendleton hat gesagt…

So beautiful! Love the vintage image and the sewing theme! All the little bits and bobs add a nice touch!

Sophie hat gesagt…

Moin, moin, Bärbelchen...
da bin ich wieder.
Und es war wirklich schön im Thüringer Wald.

Viele wunderschöne Karten hast du in dieser Zeit gemacht :-)

Sei herzlich gegrüßt

butterfly hat gesagt…

Oh, she's very dramatic! Lovely embellishing again...
Alison x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wieder so ein Traum, sorry dass ich nicht eher gepostet habe, aber hab Tochter zu Besuch und mein Schädel brummt seit Tagen.
LG Anja