Dienstag, 16. Oktober 2012

Zum Geburtstag

... für ein Forumsmitglied, das die Farbe Rot liebt, ist diese Karte, mit der ich ihr zum heutigen Geburtstag gratuliere.
Der Untergrund ist mit Gelmedium schabloniert und als Hintergrund für den Photostempels verwendete ich diese wunderbaren Tim Holtz-Stempel.


Danke für`s Anschauen.

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Ich kann nur sagen in natura ist die Karte noch viel schöner,die ist einfach ein Traum in rot,da ich ja die Glückliche bin die die Karte von Dir zum Geburtstag bekommen habe,möchte ich mich recht herzlich für die wunderschöne Karte bedanken.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Anonym hat gesagt…

Bärbelchen,
die Karte ist wieder traumhaft schön.
Hatte mir schon gedacht, dass sie für Felicie sein sollte.

Die Karte, die ich gestern von Dir bekam, solltest Du hier nicht vorenthalten.
Auch diese ist wieder traumhaft schön.

Dein Engelchen

friemelchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Geburtstagskarte ist das, ganz bezaubernd gestaltet!

lg Uli

ShelbyDoodle Designs by Nancy Smith hat gesagt…

Barbel, this is gorgeous! I LOVE red.

maj. hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, Barbel!!!

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautifull card, I love the red flowers that Úou put around the card!!

Greetings
Maria

Inger hat gesagt…

What a gorgeous birthday card!!!
Beautifully designed!

♥ Hugs, Inger

Marisa Job hat gesagt…

Beautiful card!! Love the layers and the flowers are so pretty!!

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Hallo Bärbel, vielen dank für dein lieben commentar :)
Deine karte ist traumhaft schön, sooo ein süßes mädchen auf dem bild!!

Liebe grüße Mieke

Mona L. Pendleton hat gesagt…

So pretty! Love all the read flowers!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie goldig, einzauberhaftes Kärtchen.
Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen, dass Du extra in rot gearbeitet hast.
Vielleicht bekomm ich ja auch ein schönes Geb. Kärtchen*pfeifindieluft*
LG Anja

butterfly hat gesagt…

A gorgeous vintage card, Bärbel - and I love the warmth of the red! Beautiful image, and I love the Suchard stamp as a background...
Alison x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Diese Karte ist einfach grandios.
Ich kann mich nicht daran satt sehen.
Wunderschön wie du diese kleine
Zaubermaus in Szene gebracht hast.
Liebe Grüße Silvi