Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vielen Dank

... für Eure lieben Kommentare und die guten Wünsche für meinen Mann.

Diese Karte geht morgen auf die Reise zu einem Geburtstagskind. Den Hintergrund habe ich mit weißer und roséfarbener Schabloniercreme gearbeitet. Maribel und einige andere Stempel von Stempelglede wollte ich unbedingt mal wieder einsetzen. Das Garnkärtchen ist eine gekaufte digitale Collage, die ich farblich ganz passend fand.

 
 
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder sowas von schön Bärbel.
Liebe Grüße
Felicie

Tom hat gesagt…

Wie Felice schon sagt - sowas von schön!!
Auch von mir alles Gute für deinen Mann - vorallem DIR wünsche ich viel Kraft denn ich weiss wie schwer es pflegende Angehörige haben!
Fühle dich gedrückt!!

LG
ToM

Inger hat gesagt…

Such a gorgeous card and beautiful image!!!
Have a nice weekend.

♥ Inger

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Bärbel,
das ist eine ganz wundervolle Karte.
Ich bin hin und weg.
Ich entdecke so
viele wunderschöne Details
und kann mich nicht daran satt sehen.
Liebe Grüße Silvi

Astrid Maclean hat gesagt…

Another beautiful card, I am sure the birthday child will just love it!

Marisa Job hat gesagt…

What a pretty card!!! Super creative and original! Love it!!!

friemelchen hat gesagt…

Eine wunderbare Karte ist das, toll dekoriert, gefällt mir ganz wunderbar!

lg Uli

Junibears hat gesagt…

Lovely! So beautiful work dear friend! xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wieder richtig zauberhaft gemacht. Bin gespannt ob ich auch so ein zauberhaftes gGeb.Kärtchen bekomme, noch ist Zeit.*gg*

Wünsche Dir ein schönes WE,
LG Anja

Petra hat gesagt…

Auch hier noch einmal: Eine wunderschöne Karte und die Idee, das Band um die Garnkarte zu wickeln, ist klasse. Da wird sich jemand dolle gefreut haben.
LG Petra
PS: Ich wünsche Dir viel Kraft zum durchhalten