Freitag, 19. Oktober 2012

Mit schwarzem Gesso

... wurde der Hintergrund der Karte schabloniert und anschließend noch mit Vergolderwachs bearbeitet. Die Wellpappe bestrich ich ebenfalls mit Gesso. Die Blumen bekamen neben einem Hauch Vergolderwachs noch etwas goldenes Stickles. Das Motiv habe ich wieder auf Fotopapier gestempelt.


Danke für's Anschauen.


Kommentare:

lynne hat gesagt…

You create beautiful cards time and time and time again!
The Stampsmith stamp is so gorgeous and stamped beautifully.
Wishes
Lynne

ShelbyDoodle Designs by Nancy Smith hat gesagt…

So beautiful! One of my favorites. I am so inspired by your mixed media techniques.

Rosie hat gesagt…

Wow, ein traumhaft schönes Werk, liebe Bärbel.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Astrid Maclean hat gesagt…

Looks wonderful! Love all the texture!

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Bärbel,der Hintergrund ist total klasse geworden.
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende
Felicie

butterfly hat gesagt…

What a sensationally lovely card - the gold on black gives an amazing effect, such texture and glamour! And your image is just lovely - bravo!
Alison x

friemelchen hat gesagt…

WOW, wie schön, auch der Hintergrund sieht toll aus! Ich glaub, scharzes Gesso ist auch etwas, was ich noch brauche.
lg Uli

maj. hat gesagt…

Der Hintergrund schaut genial aus! Eine wunderbare Karte.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Dsa Motiv gefällt mir sehr gut in Kombination mit dem super Hintergrund!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Very beautifull card , I love the background a lot beautifull colourcmbination, and I really love the image too!!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast du gestaltet.
Ich bin begeistert wie toll du die
Schablonen und auch Gesso angewendet hast.
Sie gefällt mir perfekt.
Liebe Grüße Silvi