Montag, 1. Oktober 2012

Marie-A.

... verwendete ich als Motiv dieser Karte, deren Hintergrund etwas bestempelt und anschließend mit einem Gelmedium schabloniert wurde. Das noch feuchte Gel bestäubte ich mit silber- und goldfarbenem Glitter und besprühte die Seite anschließend mit etwas Glimmermist.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist ein prächtiger Rahmen für die Marie-A. wunderschön und sehr edel!

Astrid Maclean hat gesagt…

Wonderful!!! Love the textured background, stunning!!

maj. hat gesagt…

Wunderschone Karte!!!!

lynne hat gesagt…

WOW
You make the most incredible cards.
That stunning image and the little crown you adorned it with and that amazing trim.
Wishes
Lynne

ann-theres hat gesagt…

hallo
wow die Karte ist ein Traum,wunderschön
glg anna

ShelbyDoodle Designs by Nancy Smith hat gesagt…

Barbel, I love your mixed media cards. Great technique using the glitter over the moist gel.

Mona L. Pendleton hat gesagt…

Beautiful! Love the gold trim and metallic flower embellishments!

Marisa Job hat gesagt…

What a pretty card!! Love the image too!! Great job as always!!

Angelica hat gesagt…

I love tha background, and the flower is really cool. Beautyful card.

Junibears hat gesagt…

And your Marie card is a real stunner! xx