Mittwoch, 31. Oktober 2012

Krakeliert

... habe ich das Motiv dieser Karte, deren Hintergrund mit verschiedenen Glimmermists und Stempeln bearbeitet wurde. Die Schere habe ich zweimal gestanzt, aus Pappe und aus Spiegelkarton, weil sie mir zu instabil war.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Beautiful tinting on the image, and the buttons and tiny scissors are so perfect as embellishments!
Alison x

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Liebe Bärbel, die karte ist wunderschön !
Die schere sieht super echt aus :)

Liebe grüße Mieke

lynne hat gesagt…

Stunning.
Wonderful details, the scissors, buttons, etc.
A very special card.
Wishes
Lynne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Bärbel,
deine Karte sieht traumhaft schön aus.
Ich bin ganz hin und weg.
Ein wunderschönes Motiv total
liebevoll eingerahmt mit schönen Details.
Liebe Grüße Silvi

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder.Die Schere die ist ja klasse ,so eine Stanze hab ich noch nicht gesehen.
Liebe Grüße
Felicie

Anonym hat gesagt…

Liebe Bärbel,
wieder ist eine wunderschöne Karte auf Deinem Basteltisch entstanden.
Mit dem Scherenmotiv hast Du das genau richtig gemacht, so kommt sie besser zur Geltung.
Dein Engelchen

friemelchen hat gesagt…

Fantastisch, bis ins letzte Detail wunderschön Bärbel!

lg Uli

Astrid Maclean hat gesagt…

This is amazing Barb, I love how you have done the Scissors (Schaere) so, so clever, they really look as if they are metal!

Junibears hat gesagt…

And another amazing beauty! Wonderful! xx

maj. hat gesagt…

Der Hintergrund ist wunderbar!!! Eine tolle Karte!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine wunderschöne Collage und die ganze liebevolle Deko ist zum wegschmelzen.
LG Anja

Sophie hat gesagt…

Wunderschöne Kreation.