Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ein herzliches Willkommen

... all' meinen Bloglesern, ich wünsche euch viele Inspirationen.

Einige haben vielleicht neue Karten vermisst, aber ein paar von Euch wissen, dass mein Mann sehr schwer an Morbus Parkinson erkrankt ist und wenn es ihm nicht so gut geht, fehlen mir auch die nötigen kreativen Ideen.

Die hier ausprobierte wunderbare Schablone ist ein Geschenk einer lieben Freundin und ich musste sie mit dieser Karte einweihen. Um den winterlichen Charakter noch zu unterstreichen, arbeitete ich zusätzlich mit Gesso, Stickles und Utee.


Danke für's Anschauen.



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, eine traumhaft schöne Winterkarte ist das geworden, liebe Bärbel

Anonym hat gesagt…

wow, da schließe ich mich doch mal gleich an. Sehr schön!
Dein Engelchen

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Winterkärtchen. Der Hg ist super und der Schneeflockenrand ist ein Wintermärchen. Zeig's uns bitte:-)
LG Anja

Astrid Maclean hat gesagt…

What a beautiful winter card, looks stunning.

So sorry to hear about your husband, I did not know he was so seriously ill. I wish you much strength and send you many good thought!!

lynne hat gesagt…

Breathtaking!
That amazing image and the beauty of the snowflakes and gems.
Wishes
Lynne

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautifull winter card, such a beautifull colours and such a beautifull stars I really, really love this card!!!Wonderfull!!!

Greetings
Maria

maj. hat gesagt…

Looks wonderful! Love all the texture!

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Hallo Bärbel, was für eine herliche winterkarte :)
Es tut mir sehr leid zu hören das dein mann so schwer krank ist, und ich kann gut verstehen dass dir in momenten wo es ihm nicht gut geht inspiration fehlt.
Ich wünsche dir und dein mann viel kraft.

Liebe grüße Mieke

pittapitta hat gesagt…

Liebe Bärbel,
wenn morgen Schnee liegen würde, würde es mich nicht wundern...dann hättest Du mit dieser bezaubernden Karte den Winter hervorgelockt ;o)
traumhaft schön!
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Unbekannte,
schon lange wollten wir wieder mal ein dickes Lob aussprechen für die vielen wunderschönen und kreativen Gestaltungen, die Sie auf Ihrer HP präsentieren und die stets ein Hingucker sind.
Es tut mir leid, dass Ihr Mann so schwer krank ist. Ich wünsche Ihm alles Gute und Ihnen viel Kraft.
L.G.

butterfly hat gesagt…

I'm sorry to hear your husband has not been well, and I can imagine that your energies must be focused towards him at this time. Still, this is an enchanting card... I'm so glad you found some time for yourself too. I love the image, and the delicate turquoise colour. Wishing you strength and a better time ahead.
Alison x

friemelchen hat gesagt…

Die Winterkarte ist einfach traumhaft, ganz mein Geschmack!

lg Uli

Junibears hat gesagt…

Just beautiful!

Eva hat gesagt…

Wunderschön, Dein Wintertraum! Ich bin einfach begeistert!