Mittwoch, 22. August 2012

Für Katzenfreunde

... habe ich eine Karte mit diesem schönen Motiv gestaltet, die ihnen hoffentlich gefallen wird. Die wunderbaren Papiere sind von GlitzDesign, ich habe sie jedoch noch ein wenig bestempelt.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Ein tolles Motiv ist das Bärbel und du hast wie immer ein Traum von einer Karte daraus gezaubert,wunderschön.
Liebe Grüße
Felicie

Marisa Job hat gesagt…

Oooo! Very pretty! Great design and colors!!!

butterfly hat gesagt…

Oh, die Katze ist so hubsch! Und die farben sind perfekt - vintage loveliness! Es tut mir leid wenn mein Deutsch ein bisschen auseinander ist - sprechen und lesen kann Ich, meistens, aber schreiben ist etwas anders!! Vielen dank fur's Besuch bei Words and Pictures...
Alison x

creativchen hat gesagt…

Liebe Bärbel, Sehr schöne Werke finde ich hier auf deinem tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

maria's knutselplezier hat gesagt…

Love your card-card, love all the details on it!!Super!!

>Greetings
Maria

Mona L. Pendleton hat gesagt…

Such a pretty card! Love the beautiful doily and pretty flowers!

Astrid Maclean hat gesagt…

This is very pretty and love that cat central image. You always do such pretty flowers too!

Sophie hat gesagt…

Hm, mein Lieblingstier!

Wie süß, Bärbelchen, die Karte ist so schön geworden...

Katzengrüße von Sophie

friemelchen hat gesagt…

Eine wundervolle Gestaltung, das Kätzchen ist toll in Szene gesetzt!

Ajascha hat gesagt…

Da hast du eine ganz bezaubernde Katzenkarte gewerkelt. Mir gefällt sie sehr gut.

LG Ajascha