Freitag, 15. Juni 2012

Jubiläumskarte für einen Herrn

Nachdem ich mich damit mal weder ein bisschen schwer tat, ist sie nun endlich fertig und ich hoffe, dass sie dem Jubilar gefällt?


Da ich gebeten wurde, meine Karten etwas größer einzustellen, will ich euren Wünschen nun nachkommen.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Liebe Bärbel die Karte ist dir mal wieder wunderbar gelungen. Ich finde sie sieht sehr edel aus, vor allen Dingen farblich ist es sehr schön.

LG Hilde

maria's knutselplezier hat gesagt…

I love your vintage look!!!Beautifull !!!

Have a nice weekend!!!

Greetings
Maria

Sophie hat gesagt…

Wieder so eine schöne Vintage-Karte.
Und die Braun-Töne sind herrlich ausgewählt.
Mir gefallen die braunen Blüten so gut...
Bärbelchen, ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.

Sophie hat gesagt…

Fast hätte ich es vergessen...

Danke Bärbel, nun kann ich deine schönen Karten richtig anschauen und geniessen.
Vielen lieben Dank.

Astrid Maclean hat gesagt…

Great card, I'm sure he will love it!

Maelchen hat gesagt…

Bin wieder da, liebe Bärbel, und bewundere Deine tolle Karte! Die Farben unterstreichen den Vintage-Stil perfekt! Liebe Grüße,, Manu

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum liebe Bärbel,einfach wunderschön.
Liebe Grüße
Felicie

Tom hat gesagt…

Nein die ist ja köstlich - super!
LG
ToM