Donnerstag, 3. Mai 2012

Wieder da!

Ganz bin ich noch nicht genesen, ich muss es langsam angehen. An dieser Stelle auch danke für die lieben Wünsche zur Gesundung.

Gleichzeitig möchte ich mein neuen Blogleser wilkommen heißen.

Diese beiden Karten lagen seit Mitte April unvollendet da, nun sind sie zu dem Empfängerinnen unterwegs, die sich hoffentlich auch jetzt noch über die späten Geburtstagsgrüße freuen werden.



Danke für's Anschauen.

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Hallo Bärbel, schön dass es dir wieder besser geht.
Die Karten sind wunderschön .

LG hilde

Felicie hat gesagt…

Deine wunderschönen Karten hatte ich schon vermisst.Ich wußte nicht daß du krank warst,schön daß es dir wieder besser geht .
Die beiden Karten sind wieder ein Traum geworden,wunderschön.
Liebe Grüße
Felicie

Sophie hat gesagt…

Gottseidank, liebe Bärbel, dann bin ich ja beruhigt.

Nun kann ich wieder deine entzückenden Karten bewundern.
Die sind ja wieder sowas von süß...

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

Rosie hat gesagt…

Och, Bärbel, ich wusste auch nicht, dass Du krank warst, habe jeden Tag auf Deinen Blog geschaut und Dich vermisst. Deine wunder-wunderschönen Vintagekarten entschädigen mich für die Warterei.

Ich wünsche Dir gute Besserung

Maelchen hat gesagt…

Mensch Du Arme, ich wusste gar nicht, dass Du krank warst... Na, dann erhol Dich schön und bastle fleissig weiter! Deine Karten sind wieder wunderschön geworden. Darüber freut man sich auch wenn der Geburtstag längst vorbei ist! Liebe Grüße, Manu