Mittwoch, 9. Mai 2012

Noch immer

... habe ich nicht alle Geburtstagskarten aufgearbeitet, die ich benötige. Der Hintergrund ist wieder eines der Freebies von ASTRID, er wurde zusätzlich noch etwas bestempelt. Motiv und Umrandung habe ich wie bei den vorherigen Karten mit Vergolderwachs bearbeitet. Schade, dass der goldene Schimmer auf dem Foto kaum zu sehen ist.
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

Liv und Heike hat gesagt…

Der Zufall führte mich zu deinem Blog. Du machst wunderschöne Vintage Karten. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße aus dem Leipziger Land von deinem neuesten Leser Heike

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

wieder einmal eine wunderschöne Karte

Hilde hat gesagt…

Liebe Bärbel diese Karte ist traumhaft schön.

LG Hilde

Sophie hat gesagt…

Sehr schön, liebe Bärbel.

Mir gefällt auch immer wieder sehr die Komposition von Farbe und Zubehör.

Liebe Grüße

Mona L. Pendleton hat gesagt…

So beautiful!

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Bärbel. Du hast das echt drauf mit dem Vintage, ich kann das so gut wie gar nicht. Naja, dafür kann ich dann wieder andere Sachen *grins*

Inger hat gesagt…

This is such a gorgeous card!!!
Lovely vintage look and beautiful details!!

♥ Hugs, Inger

Maelchen hat gesagt…

Was für schöne Karten Du wieder gebastelt hast, liebe Bärbel! Du hast ein absolutes Händchen für den vintage Chic! Liebe Grüße, Manu

Maelchen hat gesagt…

Und was ist denn das Tolles? "Vergolderwachs"? Nie gehört! Sieht aber sehr schön aus auf Deiner Karte! Manu