Dienstag, 3. April 2012

Noch mehr Osterkarten

Fast wie im Akkord entstanden die Karten, aber sie reichen wohl noch nicht.
Für die obere Reihe habe ich fertige Motivpapiere mit den Stempeln kombiniert, bei der unteren Reihe sind die Hintergründe mit Distress gemacht und bestempelt.
Danke für's Anschauen

Kommentare:

Sophie's Art hat gesagt…

Die sind ja süß, Bärbel.

Und schöne Farben hast du ausgesucht, das sieht so richtig nach Frühling aus.

Liebe Grüße

Maelchen hat gesagt…

Hallo Baerbel,(bin in England ueber Ostern und habe eine engl. Tastatur, deswegen gibt~s keine Umlaute und ich halte mich kurz). Schoene Sachen hast Du gebastelt. Die Osterkarten sind sehr huebsch geworden und durch die verschiedenen Hintergruende sind sie auch sehr unterschiedlich geworden. Die Empfaenger freuen sich bestimmt! Liebe Gruesse, Manu