Freitag, 30. März 2012

Für Damen und Herren

... sind meine beiden Karten bestimmt. Da Männer mit Blumenkarten sicher nicht so viel anfangen können, habe ich lieber genietet.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

Sophie's Art hat gesagt…

Wieder einmal so prächtige Karten.

Die Details sind so wunderschön, und die Karten mit soviel Liebe gemacht.

Ich bin immer hin und weg :-)

Sei umarmt von
Sophie

Rosie hat gesagt…

Zwei großartige Karten sind das wieder geworden, liebe Bärbel. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Felicie hat gesagt…

Die sind wieder wunderwunderschön liebe Bärbel.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Felicie

Maelchen hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du da gewerkelt, liebe Bärbel! Dein Name fiel mir durch einen Kommentar bei "Lilac & Lavender" auf und ich musste gleich nachsehen, was sich auf der deutschen Bastlerfront so tut... Ich werde mich gleich mal Deinen Followern anschließen, bei Dir finde ich viel Inspiration! Liebe Ygrüße, Manu

Tom hat gesagt…

Wieder grosse Klasse Bärbel!!
LG
ToM

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe barbara,

grundsätzlich hast du sicher recht, wobei meinem mann auch karten mit blumen gefallen.

glg meggi