Mittwoch, 21. März 2012

Eine Geburtstagskarte...

... musste mal wieder her und so entstand diese Karte, bei der ich den Hintergrund gestempelt habe.

Liebe Rosie, der Schnörkel ist eine Stanze von Memory Box und nennt sich "Elegant Scrollwork". Je nach Idee zerschneide ich die Schnörkel und setze sie neu zusammen.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist wieder ein Traum Bärbel und die Farben sind wunderschön.
LG Felicie

Anonym hat gesagt…

Wow Bärbel, die ist aber chic geworden, ein Traum, wie Felicie schon andeutete. Gruß Katrin (catwoman)

Rosie hat gesagt…

Ein sehr schönes Werk ist das geworden, liebe Bärbel. Was sind das für wundervolle Schnörkel, die sehen toll aus - wie die ganze Karte

Tom hat gesagt…

Die Karte ist wieder ein Knaller!
LG
ToM

pittapitta hat gesagt…

Hallo Bärbel,
die Karte kann sich, wie alle Deine Karten, wieder sehen lassen.
Am besten gefällt mir die Farbkombi :-)
LG
Martina

Sophie's Art hat gesagt…

Wunderschön, Bärbelchen.

In Vintage bist du nicht zu übertreffen.
Eine superliebe Perfektionistin.

Liebe Grüße

Dankeschön für die netten Kommentare auf meinem Blog, da freut Frau sich gewaltig...

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Liebe Bärbel
ganz lieben Danke für diese wunderschöne Karte, die bekommt einen Ehrenplatz bei mir.
die ist so toll und einfach traumhafte Farben